Wie ich zu FAYO gekommen bin..

Eine Balletttänzerin braucht ein gutes „turn out“ (Hüfte nach Aussen rotiert) und einen starken und flexiblen Körper. 

Nach vielen Jahren, intensivem Ballettraining, musste ich mit immer häufiger auftretenden Hüftproblemen kämpfen, woraus sich schlussendlich ein Bandscheibenvorfall resultierte.


Über Liebscher & Bracht und fayo, hab ich von meiner Chefin erfahren. Sie praktizierte für sich zu Hause die fayo Flow‘s.

Ich befasste mich mit einzelnen Übungen und merkte immer mehr, dass sich meine Hüftschmerzen irgendwie leichter anfühlten.

So begann ich zusätzlich zur ärztlich verordneten Physiotherapie mit fayo. Die Übungen halfen mir dabei meine Hüfte und meinen Rücken wieder zu entspannen.

Auch mit dem Thema Ernährung, befasste ich mich immer mehr.

Ernährung als Grundstein für deine Gesundheit.


fayo kann auch dein Lifestyle sein!