Faszien-Rollmassage Set

Maxi Rolle

 

Dein täglicher Begleiter. 

Entspanne deine Muskeln und Faszien mit der fayo Maxi-Rolle. Sie ist speziell für grossflächigen Körperbereiche geeignet.

 

Die Maxi-Rolle nutzen wir für‘s

 

-Warm-Up vor den fayo Übungen 

 

-als Cool-Down und End-Entspannung  

  nach den fayo Übungen. 

 

-als Hilfmittel während den Flows

 

Durch die Vertiefung in der Mitte der Rolle, werden deine Knochen wie z.B. die Wirbelsäule geschont und gleichzeitig an den empfindlichen Knochenlinien Verspannungen gelöst.

 

Kugelrolle

 

Die perfekte Ergänzung und Steigerung zur Maxi-Rolle. Mit der halbrunden Form der Kugel-Rolle kommst du noch tiefer ins Gewebe.

Durch die abgerundeten Spitzen erreichst du tiefere Strukturen und kannst deine Schmerzpunkte punktuell und effizient entspannen. 

 

 


Im fayo Studio steht das Faszien-Rollmassage Set für dich bereit.

fayo Home wird zuerst ohne das Faszien-Rollmassage Set ausprobiert. Wenn du dich für fayo Home definitiv anmeldest, empfehle ich dir dein eigenes Rollmassage Set.

fayo macht mit der Rolle einfach noch viel mehr Spass. ;-)

Neue fayo Yoga Kurse
ab Januar 2022